FASZINATION KUNSTSTOFF beim WAREMA Job Festival

Am Freitag, 22. Juli 2022, konnten wir mit FASZINATION KUNSTSTOFF das Job Festival der Firma Warema in Marktheidenfeld unterstützen.
Ziel der Veranstaltung war es, die Gäste über die Firma und deren Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Mit einem eigenen Stand haben wir aufzeigen können, wie vielfältig Kunststoff ist. Von Sport und Haushalt bis hin zum KFZ- oder dem Medizinbereich begleitet uns der Kunststoff. Ein Highlight war unsere „Fühlstation“, an welcher nur durch Fühlen fünf verschiedene Kunststoffgranulate den entsprechenden Produkten (u. a. Angelköder, Fensterrahmen oder Terrassendiele) zugeordnet werden mussten.
Die Veranstaltung wurde gut besucht und es hat viel Spaß gemacht, den Besucherinnen und Besuchern die Welt der Kunststoffe näher zu bringen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!